Hallo,
bei uns (in einem Schulboard) kam einmal die Diskussion auf, ob die realen Namen veröffentlicht werden sollen.
Seit dem Pflegt der Admin (mehr oder weniger intensiv) in einem eigenen Thema eine Tabelle mit Nick, Name, Klasse(= [ externes Bild ] Benutzergruppe), die verständismäßig nach kurzer Zeit nicht mehr aktuell ist.
Meine Frage: Gibt es da nicht eine Möglichkeit, diese Informationen auch in der [ externes Bild ] Mitgliederliste anzeigen zu lassen, um dem Admin die Arbeit zu ersparen?
Gruß
reale Usernamen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
F1
oder auf [ externes Bild ] Suchen klicken...
hätte ich auch selber drauf kommen können
trotzdem Danke
hätte ich auch selber drauf kommen können
trotzdem Danke