Jetzt muß das nurnoch gespeichert werden, wenn der Benutzer das in seinem Profil einträgt.
Ich hoffe mein Versuch kann die Fehlerquelle eingrenzen.
Gruß, Christian
..lautet das Feld wirklich "user_PLZ" (grossgeschrieben) ?'PLZ' => ( $profiledata['user_PLZ'] ) ? $profiledata['user_PLZ'] : ' ',
Code: Alles auswählen
#
#-----[ FIND ]---------------------------------------------------
#
$interests = htmlspecialchars(stripslashes($interests));
#
#-----[ AFTER ADD ]---------------------------------------------------
#
$music = htmlspecialchars(stripslashes($music));1. Ja, PLZ habe ich groß geschrieben, warum auch immerAcid hat geschrieben:usercp_viewprofile.php..lautet das Feld wirklich "user_PLZ" (grossgeschrieben) ?'PLZ' => ( $profiledata['user_PLZ'] ) ? $profiledata['user_PLZ'] : ' ',
profile_add_body.tpl
Bei den neuhinzufügten Feldern gibt´s a Bereich name="music", wo Du music mit dem jeweiligen Feld ersetzen musst.
usercp_register.php..diese Anpassung fehlt noch.Code: Alles auswählen
# #-----[ FIND ]--------------------------------------------------- # $interests = htmlspecialchars(stripslashes($interests)); # #-----[ AFTER ADD ]--------------------------------------------------- # $music = htmlspecialchars(stripslashes($music));
Die memberlist-Dateien hattest noch ned angepasst oder ?
Acid hat geschrieben:Um ein weiteres Feld im Profil einzustellen, kann man diesen Hack benutzen...
www.acidjunky.de hat geschrieben:sorry, but http://www.acidjunky.de/extra/add_field_106.zip doesn´t exist.
[ back to main site. ]