Forum Views Mod
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
So auch nach einigem Suchem im Board habe ich leider noch keine Antwort gefunden.
Also ich habe folgendes Prob mit dem Forums Views MOD.
Ich habs installiert und soweit lief auch alles....
Allerdings mal zählt er einen dazu, meistens aber 2. Wieso??
Hat einer ne Ahnung?
Also ich habe folgendes Prob mit dem Forums Views MOD.
Ich habs installiert und soweit lief auch alles....
Allerdings mal zählt er einen dazu, meistens aber 2. Wieso??
Hat einer ne Ahnung?
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Ich hab´s jetzt mehrmals getestet und es wird jeweils immer nur +1 gezählt. Is dir das Problem eventuell auch bei den Topic Views aufgefallen? Frage ma deine User, ob sie es nachvollziehen können.
Der Grund dürfte aber eher daran liegen, das a) zufällig noch jemand anderer sich das Forum anschaut, b) der Browser bzw. die Internetverbindung kurz stockt und dadurch 2x gezählt wird.
Der Grund dürfte aber eher daran liegen, das a) zufällig noch jemand anderer sich das Forum anschaut, b) der Browser bzw. die Internetverbindung kurz stockt und dadurch 2x gezählt wird.
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
Bei den Topic Views habe ich noch nicht drauf geachtet..
Ich werden mal nachfragen...
Das mit der Verbindung glaube ich net... die läuft stabil..
Am I.E. kann es höchstens liegen...
Aber Danek schon mal.
Nachtrag: Also bei den Beiträgen klappt es normal... beim anderen zählt er bei mir immer noch 2. Daran dass ich Admin bin liegt es nicht oder`??
Bei den Topic Views habe ich noch nicht drauf geachtet..
Ich werden mal nachfragen...
Das mit der Verbindung glaube ich net... die läuft stabil..
Am I.E. kann es höchstens liegen...
Aber Danek schon mal.
Nachtrag: Also bei den Beiträgen klappt es normal... beim anderen zählt er bei mir immer noch 2. Daran dass ich Admin bin liegt es nicht oder`??
- Schwarzer-Schlumpf
- Mitglied
- Mitglied