Probleme mit dem eZ portal
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Probleme mit dem eZ portal
Also habe alles ohne Probleme direkt mit dem eZPortal installiert hat auch alles soweit geklapt aber wenn ich jetzt ins Portal gehe hier mal der link http://cyclops.darktech.org/allinone/forum/portal.php wir mir was nicht angezeit, und zwar da wo Board Navigation steht usw. ist nicht der richtige hintergrund kann da vieleicht mal jemand schauen und mir sagen was das ist?
-
Gast
mh
ich hab das so gelöst
damit haste den Hintergrung für die Überschriften aber,
ich benutze net das ezportal sondern das AWSW sollte genauso Funktionieren.
ich meien das mit class=thCornetL
ich hab das so gelöst
Code: Alles auswählen
<th colspan="1" class="thCornerL" height="25"><span class="cattitle"><center><b>{IntroPortaltext20}</b></center></span></th>ich benutze net das ezportal sondern das AWSW sollte genauso Funktionieren.
ich meien das mit class=thCornetL