HP/MP/EXP-Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Firestarter
Mitglied

HP/MP/EXP-Hack

Beitrag von Firestarter »

Ich hätte gerne mal einen Downloadlink zu HP/MP/EXP-Hack, der auch funktioniert.Hab mich die halbe Nacht überall herumgetrieben, doch leider ging nicht einziger Downloadlink.

Kann mir jemand helfen und weiss einen Downloadlink,der funktioniert?
BremerJunge
Mitglied
Beitrag von BremerJunge »

Schau hier

Der Mod
Firestarter
Mitglied

dank dir! dickes THX!
Firestarter
Mitglied

@BremerJunge,

so weit spitze der Mod, aber wie bekomme ich da noch Farben in die Balken?

Wäre nett, wenn du mir noch einen Tipp geben kannst!
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
ravenclaw472
Mitglied
Beitrag von ravenclaw472 »

wonach richten sich denn die levels und kann man die werte auch irgendwie verändern?
-==RaVeNcLaW==-
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=103258#103258

Verändern kann man die AFAIK nur durch sein Verhalten und die Anwesenheit auf der Seite... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Firestarter
Mitglied

AWSW,

hast du vielleicht noch den Link im Verzeichnis bzgl Problem zu MP-Status, der immer nur 0% oder 100 % anzeigt?

Ich weiss, das eine Abwandlung sich hier befindet, doch nach zwei Tagen Suche habe ich es leider nicht geschafft den Thread wieder zu finden, kannst du mir vielleicht helfen?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
so ein Beitrag ist mir leider nicht bekannt... :cry:
Firestarter
Mitglied

@AWSW,

ich danke dir trotzdem für deine Mühe!

Kann mir jemand anders vielliecht helfen und weiss eine Lösung,wie man den Status (MP-Status beim HP/MP/EXP-Hack) auch langsam anwachsen lassen kann?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“