fi_newsbar Installation

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
michi-w.
Mitglied

fi_newsbar Installation

Beitrag von michi-w. »

Hallo,

wer kann mir die Installation des Mod in Deutsch erklären?
Für die englische Anleitung reicht es bei mir nicht.

Einfach das wesentlich, wo muss ich was verändern bzw. einfügen.

Gruß
michi-w.
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

Selbst geschafft :D !
michi-w.
Mitglied

fi_newsbar Installation -----2. Runde-------

Beitrag von michi-w. »

Noch ein kleines Problem,

und zwar erscheint die Newsbar nur wenn ich ausgeloggt bin, in der Beschreibung steht auch etwas, das man es umstellen kann, nur versteh ich nicht, wie das funktioniert.

Ich möchte, das sowohl bei Login und Logout die Newsbar angezeigt wird, wie mach ich das?

Hier die Englische Anleitung:
We are currently using this on our own Forum and below is the code that is added to the top of the index_body.tpl file. The switches (shown in red) are used to hide the NewsBar from logged in users.
Gruß
michi-w.
michi-w.
Mitglied

Beitrag von michi-w. »

Problem schon gelöst,

statt
<!-- BEGIN switch_user_logged_out -->
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" class="forumline">
<tr>
<th height=28 width="100%">News</th>
</tr>
<tr>
<td height="28" align="center" class="row1"><script src="fi_newsbar.js" type="text/javascript"></script></td>
</tr>
</table>
<br />
<!-- END switch_user_logged_out -->
das hier in die "index_body.tpl" ganz oben eintragen
<table width="100%" border="0" cellpadding="2" cellspacing="1" class="forumline" align="center">
<tr>
<th height=28 width="100%"><b>Aktuelle Info´s</b></th>
</tr>
<tr>
<td height="28" align="center" class="row1"><script src="fi_newsbar.js" type="text/javascript"></script></td>
</tr>
</table>
<br/ >
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“