Fehlermeldung - Dringend!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schreibdienst
Mitglied
Beitrag von Schreibdienst »

Nein ich habe keine Mods installiert und nutze die Version 2.03 von phpBB. Ja nachdem ich die usercp_register.php wieder rüberkopiert habe geht es wieder aber damit ist dieses Sonderzeichen/Joker-Problem nicht behoben.
Zwar haben sich bisher die Besucher mit normalen Usernamen ohne Jokerzeichen etc. angemeldet aber das Problem möchte ich dennoch beheben.
JumpinJack
Mitglied
Beitrag von JumpinJack »

Dann verlinke bitte mal den Mod den du da eingebaut hast. Ist der für 2.03 frei gegeben worden?
Liebe Grüße
JumpinJack
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

..poste mal einen Link zu der usercp_register.php (diese vorher als usercp_register.txt abspeichern).

Irgendwie verwechseln viele ein Forum mit ´nem DriveIn bei McDonalds, nur weil gestern alles schneller war, muss es heute nicht genauso schnell sein. Und 3 Stunden Wartezeit is echt ´n Witz. Normalerweise sollte man auf einem Forum schon 24 h einkalkulieren.
So langsam nervt diese Drängelei und dieser Missmut, wenn mal etwas nicht so schnell beantwortet wird, wie UserX es gern hätte. :-?
Und man sollte immer daran denken, das der Support von einigen Leuten aus Spass an der Freud und in deren Freizeit getätigt wird, nicht weil sie dafür bezahlt werden.
Schreibdienst
Mitglied

@acid: Sorry dass ich so gedrängelt habe. Diesen Fix habe ich gestern durchgeführt was dann dazu führt dass die User ihre Profile nicht einsehen und ändern konnten:

http://phpbb.de/viewtopic.php?p=92719#92719

Hier ist der PHP-Code zu meiner usercp_register.php:

...

Viele Grüße
Andy :)
Schreibdienst
Mitglied

@acid: Sorry dass ich so gedrängelt habe. Diesen Fix habe ich gestern durchgeführt was dann dazu führt dass die User ihre Profile nicht einsehen und ändern konnten:

http://phpbb.de/viewtopic.php?p=92719#92719

Hier ist der PHP-Code zu meiner usercp_register.php:

Code gesichtet (das nächste Mal wie verlangt eine txt.Version verlinken oder zumindest "code" (bbcode) benutzen)
Acid

Viele Grüße
Andy :)
flanders
Mitglied
Beitrag von flanders »

hallo gehts noch?!?!
ich würde dir empfehlen dass du dir vbb holst, da haste support den du brauchst. sowas,... tztztz, das ganze hier ist opensource, dh. dass das leute in ihrer freizeit machen und kostenlos!!. und nicht beruflich. pah ... :evil: :evil:
Kotz dich frei und lass es uns alle wissen. Nimm den Finger aus dem Hals und ran an die Tastatur!
daskotztmichan.de
Schreibdienst
Mitglied

@flanders: Ich hatte eine Fehlermeldung irgendwas mit htdocs. Kann nichts dafür dass es dann doppelt gepostet wurde. Und nein ein Spammer bin ich nicht. Reg dich wieder ab.
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

...geht ma beide kurz vor die Tür und schaut euch die Sterne an. :o
if ( empty($username) ) || preg_match('#[^_a-zA-Z0-9äöüÄÖÜß\-.= ]#i', $username))
{
$error = TRUE;
$error_msg .= ( ( isset($error_msg) ) ? '<br />' : '' ) . $lang['Username_disallowed'];
}
..lösch ma die rote Klammer.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“