Ich weiß nicht ob ich hier richtig bin.
wenn ich in einen Profil ein avantar uploaden möchte dann
sehe ich nur folgendes Bild:
Avantar-steuerung
[ externes Bild ]
Wo kann ich denn anfangen zu suchen?
Das letzte was ich eingebaut habe war das Card-Ban und History .
gruß Jörg
Fehler bim Avantar in Profile
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
jörg gierth
- Mitglied
POLAR
-
jörg gierth
- Mitglied
Doku hast du schon gelesen ? (oben rechts)
http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_2_5_1
Also hast du CHMOD bereits durchgeführt und ggf. die Verzeichnisse bereits angelegt ?
http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_2_5_1
Also hast du CHMOD bereits durchgeführt und ggf. die Verzeichnisse bereits angelegt ?
-
jörg gierth
- Mitglied
Der Server läuft im Safe-Mode und ich mußte schon die
direkte Pfad angabe benutzen da ich sonst immer folgende
Fehlermeldung bekomme:
Jörg
direkte Pfad angabe benutzen da ich sonst immer folgende
Fehlermeldung bekomme:
Code: Alles auswählen
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 776 is not allowed to access ./../images/avatars owned by uid 955 in /usr/local/apache/www/web34/html/phpBB2/admin/admin_users.php3 on line 1215
Warning: file_exists() [function.file-exists]: SAFE MODE Restriction in effect. The script whose uid is 776 is not allowed to access ./../images/avatars/gallery owned by uid 955 in /usr/local/apache/www/web34/html/phpBB2/admin/admin_users.php3 on line 1223