Hi @ all
Ich habe ein kleines Problem mit meinem phpBB2.05 Board
Ich habe den Main Style subSilver verändert.
Habe ihn dann per FTP umbenannt
den original subSilver raufgeladen und diesen dann installiert.
Nun habe ich folgénde Probleme:
Wenn ein USER sein Profil einstellen möchte steht als erstes dort
span class="gen">Ja
und die hälfte der Einstellungen fehlen.
Unter der Administration kann ich die Einstellungen noch ändern ohne das die hälfte fehlt.
Desweiteren wird auch bei einem neuen Style oder bei der bearbeitung nur noch die hälfte der Menüpunkte angezeigt und die liegen dann alle nebeneinander ohne beschriftung
Ich hoffe jemand kann mir sagen was ich falsch gemacht habe oder was passiert ist und wie ich das wieder beseitigen kann
Problem nach neuem Style
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Ich lad immer alles im ASCII-Modus hoch... funzt trotzdem.Acid hat geschrieben:.tpl Dateien müssen im ascII Modus hochgeladen werden, Bilder im binary Modus

tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
tuxproject.de