ich habe mir jetzt webspace bei clansnet.de besorgt und nun habe ich das forum installiert. aber ich weiß nicht sorecht was ich hochladen darf und was nicht. ich habe nähmlich ein paar modifikationen eingebaut die ich gerne online hätte. um es genauer auszudrücken. welche files darf ich aus dem root verzeichnis hochladen und welche nicht?
thx+mfg
was hochladen?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: was hochladen?
Was willst du denn hochladen?user666 hat geschrieben:aber ich weiß nicht sorecht was ich hochladen darf und was nicht.
Du hast die Mods eingebaut, bevor du das Forum installiert hast?ich habe nähmlich ein paar modifikationen eingebaut die ich gerne online hätte.
welche files darf ich aus dem root verzeichnis hochladen und welche nicht?