Hallo,
hab phpBB2 Plus 1.1 installiert.
Meine frage jedoch ist, ob ich die Live Statistik hin tun kann wo ich will.
Im Paket ist es auf der rechten Seite des Foren-Übersichts, doch ich möchte es umstellen.
Nur weiss ich nicht, ob es überhaupt möglich ist.
Könnt Ihr mir bitte dabei behilflich sein.
Vielen Dank im voraus...
Live Statistik
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Gast
Dank dir für die zügige Antwort
Auf der rechten Seite des Foren-Übersichts, auch auf der Portalseite gibts den Live Statistik.
Bin ganz neu bei den Sachen, kann es mir ja angucken, aber ob ich weiterkomme weiss ich nicht.
Brauche ich um den Live Statistik zu bewegen oder umzustellen, einen bestimmten Code oder kann ich das von portal_body.tpl aus ändern.
Würde mich sehr freuen, wenn du oder Ihr mir das auch noch beantworten könntet.
Nochmals Danke
Auf der rechten Seite des Foren-Übersichts, auch auf der Portalseite gibts den Live Statistik.
Bin ganz neu bei den Sachen, kann es mir ja angucken, aber ob ich weiterkomme weiss ich nicht.
Brauche ich um den Live Statistik zu bewegen oder umzustellen, einen bestimmten Code oder kann ich das von portal_body.tpl aus ändern.
Würde mich sehr freuen, wenn du oder Ihr mir das auch noch beantworten könntet.
Nochmals Danke
suche doch in der portal_body.tpl einfach mal nach
unterhalb davon wird dann deine ganze Box definiert.
Code: Alles auswählen
L_LIVE_STATISTICS