so ich kann mich bei meinem forum net ausloggen und andere ham scheinbar probleme mit den cookies...
wenn ich auf ausloggen klicke, kommt ne fehler seite... wenn ich dann zurück geh und ausloggen mach, kommt invalid session..
wasn da los ?
achja ich hab ne umleitung reingebastelt, also das von bunti.net und von www.bunti.net umgeleitet wird zum forum... aber die url www.bunti.net/phpBB oder eben www.bunti.net/phpBB/index.php gehn net mehr :-/
Problem mit ausloggen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Adminbereich -> Kategorie Allgemeines -> Konfiguration
Domainname und Pfad überprüfen (auch Groß-/Kleinschreibung beim Pfadnamen ist wichtig!)
Wenn die Daten deiner Meinung nach stimmen und es trotzdem nicht funktioniert brauche ich einen Link auf dein Forum und die Werte die in den beiden Feldern stehen.
Domainname und Pfad überprüfen (auch Groß-/Kleinschreibung beim Pfadnamen ist wichtig!)
Wenn die Daten deiner Meinung nach stimmen und es trotzdem nicht funktioniert brauche ich einen Link auf dein Forum und die Werte die in den beiden Feldern stehen.
hi hab mal geguckt, geht trotzdem nicht 
also domain: http://www.bunti.net
domainname: www.bunti.net
scriptpfad: /phpBB2/
brauchste sonst noch was ?
also domain: http://www.bunti.net
domainname: www.bunti.net
scriptpfad: /phpBB2/
brauchste sonst noch was ?