Hallo,
ich habe da ein kleines Problem, habe auch schon etwas das Board duchsucht aber leider nix gefunden,.
Nun zum Prob.
Habe phpbb 2.0.4 , vormals diente es als Klassenforum un da jetzt die schule rum ist, wird nicht mehr viel eingetragen und die benutzer gucken jetzt nicht mehr jeden tag ins forum!! Und da ist das Problem, man erfährt nicht wenn mal was dringendes neues im Forum steht, daher suche ich etwas das sobald ein neues Thema geschreiben wurde eine email an alle mitglieder raus geht in dem der titel des neuen themas steht.
Gibt es sowas??? Kann mir da bitte jemand helfen????
Danke für eure Antworten!!!!
E-Mail an alle bei neuem Thema
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=8310
inwieweit der mit phpBB 2.0.5 funktioniert kann ich nicht sagen, da ich ihn das letzte mal bei phpBB 2.0.3 eigebaut habe.
inwieweit der mit phpBB 2.0.5 funktioniert kann ich nicht sagen, da ich ihn das letzte mal bei phpBB 2.0.3 eigebaut habe.