Gibt es eine ausführliche Anleitung, wie man in die englische Version des Forum die Deutsche Sprache einbauen kann?
Ich habe die 2 Sprachfiles downgeloadet (zip) wenn ich diese aber auf meinem PC entpacke, sind sie leer ... (nur die Verzeichnisstruktur wird sichtbar)
Habe es auch schon von verschiedenen Servern versucht ...
Alle leer ...
Irgendwas mache ich bestimmt falsch ... aber was???
MadMatt®
------------------
Latinoportal
Deutsche Sprache installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Onkel Sven
- Mitglied
such dir mal vllt ein neues programm um archive zu handlen. die sprachdateien von hier oder von phpbb.com sind mit sicherheit in ordnung. lad dir zum beispiel mal die neuste version von winrar von www.chip.de oder so runter und probiers dann nochmal. ganz zur not kannste mir auch per im bescheid geben, dann stell ich dir die files kurz entzippt zum download bereit
Ich glaube es lag am falschem Zip-Programm!Onkel Sven hat geschrieben:such dir mal vllt ein neues programm um archive zu handlen. die sprachdateien von hier oder von phpbb.com sind mit sicherheit in ordnung. lad dir zum beispiel mal die neuste version von winrar von www.chip.de oder so runter und probiers dann nochmal. ganz zur not kannste mir auch per im bescheid geben, dann stell ich dir die files kurz entzippt zum download bereit
Jetzt funzt es!!!
Danke.