Hilfbereitschaft der Forenuser

Projekte der phpBB.de-Community und Feedback zu phpBB.de.

Hilfbereitschaft der Forenuser

Ich bin mit der Hilfeleistung sehr zufrieden
28
88%
Jo, es geht so
2
6%
Nene, die könnte besser sein
2
6%
Hilfe?! Sowas gibt es hier?
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 32

Benutzeravatar
user666
Mitglied
Beiträge: 231
Registriert: 07.06.2003 10:24
Wohnort: Österreich

Beitrag von user666 »

Acid hat geschrieben:Ach komm... das dir das Forum nicht aufgefallen ist, is ´ne Ausrede. :wink:
Vielleicht wolltest du es nicht sehen. :grin:
Sicher man könnte noch im jeweiligen Forum ein Topic erstellen, das zu bestimmten Themen linkt. Nur, würden die User dieses Thema (auch wenn es als "Wichtig" markiert ist) ebenfalls "übersehen".

Spätestens wenn man irgend´n Forumproblem hat und ewig keiner antwortet oder so schaut man sich doch überall um und benutzt die Suche, schaut sich die Dokus an. :roll:
ne, das forum hab ich immer übersehen, denn ich bin immer zielsträbig in das gewünschte forum gesaust. aber jetzt da ich weiß, dass es sowas gibt, werde ich wohl öfters darin zuerst nachschauen :grin:

mfg
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

phpBB.de ist einfach TOP. :D

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen von meiner seite
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Benutzeravatar
Onkel Sven
Mitglied
Beiträge: 123
Registriert: 05.06.2003 13:38
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Onkel Sven »

wie wärs mit ner random-faq im header :D :D
Benutzeravatar
NS-6
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 1440
Registriert: 21.09.2002 13:13
Wohnort: Bielefeld (NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von NS-6 »

Onkel Sven hat geschrieben:wie wärs mit ner random-faq im header :D :D
Dann fang mal an.... :wink:
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Antworten

Zurück zu „Community Talk“