Extrafeld vorm Topictitel beim posten ?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jasmin

Extrafeld vorm Topictitel beim posten ?

Beitrag von Jasmin »

Ich würde gerne in einem Veranstaltungforum eine einheitliche ordnung was den topictitel angeht - deshalb sollte beim posten vorm topic titel ein extre feld sein wo das datum angegeben wird und zwar immer im selben format > 06.07.03 - und in der forenansicht sollte das datum dann immer entweder in klammern oder getrennt durch einen bindestrich vorm topititel stehen - hat da jemand zufällig schon nen passenden mod oder müsste sowas erst entworfen werden ? :roll:
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Gast

Beitrag von Gast »

naja damit wirds schlecht funktionieren - ich müsste ja für jeden tag jeden monats ne kategorie anlegen. unter http://www.tekknoforum.com/forum/postin ... wtopic&f=2 hab ich ne gute lösung gefunde aber wie oder woher bekomme ich sowas :roll:
Jasmin

Beitrag von Jasmin »

keiner ne idee :roll:
punker
Mitglied

Beitrag von punker »

schreib doch einfach mal dem admin da vom forum ne pn :-)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“