Hallo,
gibt es ein Mod das die Funktion einer Multiuser-Aufgabenliste hinzufügt?
Also Richtung Groupware.
Oder sowas wie globale Events wären auch ne Idee. So könnte man immer einsehen, wann an welcher Aufgabe wer gerade bastelt. Wenn man dazu noch Informationen reinschreiben kann, dann ist sogar Platz für einen Statusbericht, der den Erfolg oder die Probleme des Termines aufzeigt.
MfG,
das Gänseblümchen
Aufgabenliste?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
Ui und sowas kostenlos in php??? Dafür bezahlt mal anderswo richtig Asche für...
Ich wüsste aber selber nicht, wo man da anfangen sollte. Das Thema Projekt-/Aufgabenverwaltung ist verdammich umfangreich.
Lasst und daraus ein Projekt machen

Ich wüsste aber selber nicht, wo man da anfangen sollte. Das Thema Projekt-/Aufgabenverwaltung ist verdammich umfangreich.
Lasst und daraus ein Projekt machen
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
Ok, ich sage nicht dass ich das mache:
Grober Überblick:
Adminpanel:
+ Aufgaben können hinzugefügt werden
+ dazu kommt eine Beschreibung der Aufgabe
aufgaben.php
+ User können sich für die Aufgaben Eintragen
+ Es kann eine Statusbericht bzw. Milestones dazu hinzugefügt werden
+ Termin zur vorrausichtlichen Fetigstellung des projekts
Für Aufgaben können sich nur User eintragen die in einer versteckten Gruppe sind.
evtl., aber nur evtl. würde ich das machen. Ist aber ein haufen Arbeit und wird seine Zeit dauern
Grober Überblick:
Adminpanel:
+ Aufgaben können hinzugefügt werden
+ dazu kommt eine Beschreibung der Aufgabe
aufgaben.php
+ User können sich für die Aufgaben Eintragen
+ Es kann eine Statusbericht bzw. Milestones dazu hinzugefügt werden
+ Termin zur vorrausichtlichen Fetigstellung des projekts
Für Aufgaben können sich nur User eintragen die in einer versteckten Gruppe sind.
evtl., aber nur evtl. würde ich das machen. Ist aber ein haufen Arbeit und wird seine Zeit dauern