Mal im Ernst...sicher ist "realname" interessant für einige, aber für andere nicht. Für die is dann wieder etwas anderes wichtig... man kann´s halt nicht allen recht machen.
Ich habe dies so geregelt:schallbruch hat geschrieben:hallo,
hmm.. nicht der einzige. ich z.b. brauche auch die richtigen daten der user da eine authetifizierung der person aus rechtlichen gründen erforderlich ist.
Und wenn man ein stark gemoddetes Forum hat muss man etwas aufpasen beim Einbau, aber das gilt wohl für alle Mods..<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_MUSIC}</span></td>
<td class="row2"> <input class="post" type="text" name="music" size="35" maxlength="50" value="{MUSIC}" /> </td>
</tr>
Ähem nur mal eine kurze Frage vorab. Hast Du schonmal einen Mod eingebaut oder sollen wir mal ganz vorne anfangen mit grundsätzlichen Erklärungen..? (nicht böse gemeint)hibbert hat geschrieben:ok, schön und gut das es da soetwas gibt, aber in der Anleitung stehe nur stichwörter die man in den entsprechenden Dateien finden soll. Nun finde ich diese aber nicht. Gut, dann soll ich die bestimmt anlegen, doch wo, das ist ja nirgends beschrieben.
Achja, dann gibt es ja noch die Datei table_update.php wow, damit kann ich ja Felder hinzufügen, denkste, es wird zwar angezeigt Felder hinzugefügt, aber es hat sich nicht geändert.
Also ich bitte um eine ASnleitung für einen "nicht Intiligenten" user (wie mich zB) die sich nicht so gut damit auskennen.
thx Hibbert