installation des album v20551
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
kann mal jemand nen blick drauf werfen?
also ich hab das board mit den mods auf meinem rechner zum laufen bekommen(album funzte zwar noch net) aber ich habs nun mal hochgeladen.
wenn ich jetzt aber auf portal klicke kommt das:
Could not query album information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'jens01.phpbb_album' doesn't exist
SELECT p.pic_id, p.pic_title, p.pic_username, p.pic_user_id, p.pic_time, p.pic_desc, p.pic_lock, p.pic_approval, u.username FROM phpbb_album AS p LEFT JOIN phpbb_users AS u ON p.pic_user_id = u.user_id WHERE pic_approval = 1 AND pic_lock = 0 ORDER BY pic_time DESC LIMIT 0,1
Line : 843
File : /var/www/html/jensheinze/portal.php
was das?
plz help!
zu sehen ist das auch online unter:
http://probst.homeip.net/jensheinze/intro.php
wenn ich jetzt aber auf portal klicke kommt das:
Could not query album information
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'jens01.phpbb_album' doesn't exist
SELECT p.pic_id, p.pic_title, p.pic_username, p.pic_user_id, p.pic_time, p.pic_desc, p.pic_lock, p.pic_approval, u.username FROM phpbb_album AS p LEFT JOIN phpbb_users AS u ON p.pic_user_id = u.user_id WHERE pic_approval = 1 AND pic_lock = 0 ORDER BY pic_time DESC LIMIT 0,1
Line : 843
File : /var/www/html/jensheinze/portal.php
was das?
plz help!
zu sehen ist das auch online unter:
http://probst.homeip.net/jensheinze/intro.php