[2.0.x] "Ich habe mein Passwort vergessen" - Index

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

[2.0.x] "Ich habe mein Passwort vergessen" - Index

Beitrag von AWSW »

MOD Name: "Ich habe mein Passwort vergessen" - Link im Index
MOD Autor: AWSW - Homepage des Autors
MOD Beschreibung: Fügt im Index den Link zur "Ich habe mein Passwort vergessen!" - Funktion in der Loginbox hinzu.
MOD Installationsgrad: leicht
MOD Download: http://www.phpbb.de/mods/awsw_mods/index.html
Zuletzt geändert von AWSW am 22.11.2003 12:59, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

:)
habe ich da einen auf ne Idee gebracht ;)
Tuxman
Mitglied
Beiträge: 2284
Registriert: 24.05.2003 13:32
Kontaktdaten:

Beitrag von Tuxman »

is das net im intro + portal scho drin? :)
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo

@Elvis: ;)

@Tuxman: Ja aber in der Loginbox in der index.php fehlt der Link in einem phpBB2... :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
keiti
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2003 01:51
Wohnort: Wien

Brauche Hilfe

Beitrag von keiti »

@AWSW
Weist du bitte wo und wie ich die eingabefelder in die mitte setze

Siehe hier

:D :D :D


:)
Danke
Zuletzt geändert von keiti am 08.07.2003 09:55, insgesamt 1-mal geändert.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 3365
Registriert: 26.05.2002 12:20

Beitrag von AWSW »

Hallo!

profile_send_pass.tpl:

++ Suche:
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="username" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}: *</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="email" size="25" maxlength="255" value="{EMAIL}" />
</td>
</tr>
++ Ersetze mit:
<tr>
<td class="row1" width="50%" align="right"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2" width="50%">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="username" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="50%" align="right"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}: *</span></td>
<td class="row2" width="50%">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="email" size="25" maxlength="255" value="{EMAIL}" />
</td>
</tr>
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Benutzeravatar
keiti
Mitglied
Beiträge: 50
Registriert: 23.05.2003 01:51
Wohnort: Wien

Beitrag von keiti »

AWSW hat geschrieben:Hallo!

profile_send_pass.tpl:

++ Suche:
<tr>
<td class="row1" width="38%"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="username" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}: *</span></td>
<td class="row2">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="email" size="25" maxlength="255" value="{EMAIL}" />
</td>
</tr>
++ Ersetze mit:
<tr>
<td class="row1" width="50%" align="right"><span class="gen">{L_USERNAME}: *</span></td>
<td class="row2" width="50%">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="username" size="25" maxlength="40" value="{USERNAME}" />
</td>
</tr>
<tr>
<td class="row1" width="50%" align="right"><span class="gen">{L_EMAIL_ADDRESS}: *</span></td>
<td class="row2" width="50%">
<input type="text" class="post" style="width: 200px" name="email" size="25" maxlength="255" value="{EMAIL}" />
</td>
</tr>
@AWSW

Danke für die Promte hilfe!
:P :P :P
Acid
Ehrenadmin
Beiträge: 12195
Registriert: 26.04.2001 02:00
Wohnort: Berlin

Beitrag von Acid »

Die heisse Diskussion über Sinn und Unsinn habe ich mal von eigentlichem Topic abgetrennt und ins Community-Forum verschoben. :-?
Benutzeravatar
Starduck
Mitglied
Beiträge: 27
Registriert: 13.07.2003 08:26
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Beitrag von Starduck »

Im phpBB2 gibt es diesen Link im Login-Bereich. :o
www.starduck.tk <<< Smileys, Avatars, Icons, Flags, Movie, Cars, uvm. <<<
Benutzeravatar
Elvis
Mitglied
Beiträge: 3373
Registriert: 26.05.2003 22:39

Beitrag von Elvis »

Hallo,

bevohr jemand Schreit "schonmal die SuFu benutzt" das wollte ich ja, aber irgendwie klappt die bei mir ned immoment, deshalb stell ich hier mal meine Frage.

wie bekomme ich den Link "Ich habe mein Passwort vergessen!" in der overal_header.tpl rein? da wird nix Angezeigt bei mir, wenn ich den Code da rein Kopiere

Code: Alles auswählen

<br><br><a href="{U_SEND_PASSWORD}">{L_SEND_PASSWORD}</a>
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“