Hallo zusammen!
Ich habe jetzt mehrmals versucht den Countdown Mod hinzukriegen. Es will einfach nicht klappen.
Hat einer vielleicht die fertig abgeänderten Dateien die er/sie mir zur Verfügung stellt?
Dann müsste ich sie ja nur noch hochladen. Irgentwas mach ich da immer falsch wenn ich das selber probiere.
Danke!
Gruß
Fertiger Countdown Mod gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: Fertiger Countdown Mod gesucht
Was klappt nicht?Anonymous hat geschrieben:Es will einfach nicht klappen.
Er möchte halt wissen was genau bei dir da falsch läuft...bekommst du zum Beispiel eine Fehlermeldung angezeigt? Wenn ja wie lautet sie?
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=19947
Könnte es vielleicht dieser Fehler sein der auch in diesem Beitrag da besprochen wird? (also die Geschichte mit dem Dateinamen)
Könnte es vielleicht dieser Fehler sein der auch in diesem Beitrag da besprochen wird? (also die Geschichte mit dem Dateinamen)
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge