phpBB deinstallieren!
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
TobiasTobler
phpBB deinstallieren!
Hallo,
wie kann ich das Board wieder deinstallieren? Die Ordner sind einfach nicht zu löschen... (Fehlermeldung beim löschen über FTP)
Auch wenn ich versuche den Dateien andere Rechte zuzuweisen, kommt ein Fehler. Will das Board loswerden, weil ich es ausversehen zweimal installiert hab...
Cya,
Tobias
wie kann ich das Board wieder deinstallieren? Die Ordner sind einfach nicht zu löschen... (Fehlermeldung beim löschen über FTP)
Auch wenn ich versuche den Dateien andere Rechte zuzuweisen, kommt ein Fehler. Will das Board loswerden, weil ich es ausversehen zweimal installiert hab...
Cya,
Tobias
-
TobiasTobler
Also ich hab versucht die Rechte zurückzusetzen:
> SITE CHMOD 755 board
< 550 board: Operation not permitted
War wohl nix
Dann hab ich noch versucht die .htaccess zu löschen, da es ja auch an der liegen könnte:
> DELE .htaccess
< 550 .htaccess: No such file or directory
=>Datei gibts gar nich, woran kanns sonst denn noch liegen, das man die Dateien nicht Umbenennen/Löschen/Rechte verändern kann?
Cya,
Tobias
> SITE CHMOD 755 board
< 550 board: Operation not permitted
War wohl nix
Dann hab ich noch versucht die .htaccess zu löschen, da es ja auch an der liegen könnte:
> DELE .htaccess
< 550 .htaccess: No such file or directory
=>Datei gibts gar nich, woran kanns sonst denn noch liegen, das man die Dateien nicht Umbenennen/Löschen/Rechte verändern kann?
Cya,
Tobias
-
TobiasTobler
Das mit den unterordnern kenn ich schon...
hab mir deswegen PSFtp geholt, der löscht auch unterordner. Vorher hatte ich LeechFTP, der hats nich gemacht...
Ich kann ja noch nich mal ein einziges File aus dem Ordner löschen...
Ich glaub ich muss mal AllInkl fragen, ob die wissen woran das liegt.
Wenn ihr noch was wisst, schreibts hier rein.
Cya,
Tobias
hab mir deswegen PSFtp geholt, der löscht auch unterordner. Vorher hatte ich LeechFTP, der hats nich gemacht...
Ich kann ja noch nich mal ein einziges File aus dem Ordner löschen...
Ich glaub ich muss mal AllInkl fragen, ob die wissen woran das liegt.
Wenn ihr noch was wisst, schreibts hier rein.
Cya,
Tobias
Auf http://www.phpbbhacks.com gibt es einen deinstall mod! Musst aber selber suche wo der genau is!
Wenn DU nicht mal einzelne Files löschen kannst und das selbst nicht mal mt zwei verschiedenen FTP (-Client- ) Programmen, dann ist irgendwas am FTP-Server defekt.
Ich würde auch den Hoster informieren.
Alternativ kannst Du nochmal das Programm WSFTP testen, da es das am meist verbreitete Programm ist.
Auch mal AKTIV und mal PASSIV wählen. Nicht jeder Hoster erlaubt beides...
Grüße
Dennis
Ich würde auch den Hoster informieren.
Alternativ kannst Du nochmal das Programm WSFTP testen, da es das am meist verbreitete Programm ist.
Auch mal AKTIV und mal PASSIV wählen. Nicht jeder Hoster erlaubt beides...
Grüße
Dennis
-
TobiasTobler