Album Mod - Schnelle Möglichkeit viele Bilder hinzuzufügen?

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Jason

Album Mod - Schnelle Möglichkeit viele Bilder hinzuzufügen?

Beitrag von Jason »

Hi,
gibt es beim Album Mod eine schnelle Möglichkeit viele Bilder zu einer Kategorie hinzuzufügen ohne dass ich jedes einzeln über das Interface uploaden muss?Ich muss ca 1400 Bilder in eine Kategorie einfügen und wenn ich jedes einzeln Uploaden musst bin ich in 10 Jahren noch net fertig :D

Wäre für ideen dankbar!

Grüße Jason
Markir

Beitrag von Markir »

Hallo Jason,

so ein Addon gibt es auf der Seite vom Autor in einem Beitrag. Ich weiß leider nicht mehr genau in welchem Beitrag.

Aber ich denke dort ist noch ein Fehler enthalten, da danach die Bilder nicht in jedem Browser angezeigt werden können, lade ich die Bilder alle einzeln hoch ist dieser Fehler nicht festzustellen.

HTH
Markir

Beitrag von Markir »

Hi,

hier ist der Link zu dem Downloadpaket, habe es gerade auf meiner Platte wieder gefunden. Mod_Photo_Album_Upload_Directory

HTH
Jason

Beitrag von Jason »

Hallo Markir,
danke dir ich habe mir das ganze runtergeladen und werds nachher mal ausprobieren :)

Grüße Jason
Jason

Beitrag von Jason »

Also ich habe den jetzt eingebaut läuft alles einwandfrei bei welchem Browser kam den das problem auf?Ich habs mit IE 6, Mozilla und mit Opera getestet bei allen 3 wird es korrekt angezeigt :roll:

Grüße Jason
Markir

Beitrag von Markir »

Der Fehler trat mit dem IE 6 auf, aber der Fehler tritt jetzt glaube ich nicht mehr auf.

Schönen Abend
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“