also ich hätte gern in mein board einen kalender eingebaut. aber wenn ich die probleme und schwierigkeiten hier lese. wird mir angst und bange. ich glaub ich sollte es lassen. hab jetzt alle eintragungen die ich über suche von kalender,calendar gelesen, aber nix gefunden was mir helfen könnte.
das board war so leicht zu installieren. aber was ich jetzt über die kalender lese...??
hab mir schon ne menge runtergeladen... aber komme mit keinen zurecht und wage mir auch nicht einen einzigen hochzuladen, da ich auch gelesen habe, das sich einige ihr board zerschossen haben.
für das phpbb board gibts wohl bestimmt kalender? oder kann man auch artfremde nutzen??
hab jetzt einen runtergeladen von www.phpbbhacks.com mit dem einer der echt viele probleme hatte zurecht kam. aber da alles englisch ist versteh ich nur bahnhof. habs auch versucht zu übersetzen mit nen übersetzungsprogramm... aber da blick ich auch nicht durch.
wenn sich jemand freiwillig meldet, um mir zu helfen wäre ich sehr dankbar. kann aber mit mir bisschen schwierig werden
würd mich jedenfalls freuen, ansonsten muß ich es lassen.
ach ja, hatte auch versucht geb. kalender oder allg. kalender einfach für ne hp zu finden... auch nix.
also dann lass ich mich jetzt mal überraschen... bye bye
liebe grüße von
sausebaby