ref-system

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gast

ref-system

Beitrag von Gast »

gibt es vieleicht irgend einen mod mit dem man ein refsystem aufbauen kann!?

Das ganze soll für ein paid4post forum sein!

Kann mir jemand helfen!?
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

Kannst Du die Anforderungen bitte etwas genauer definieren?!
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Chaze hat geschrieben:Kannst Du die Anforderungen bitte etwas genauer definieren?!
Man bekommt für jedes posting einen bestimmten betrag!

Wenn man jetzt jemanden wirbt und der sich auch am forum anmeldet verdient man an dem einen bestimmten prozentsatz mit (zb. 10%) usw. . .
Benutzeravatar
Chaze
Ehemaliges Teammitglied
Beiträge: 2035
Registriert: 31.01.2003 12:20
Wohnort: Hannover

Beitrag von Chaze »

by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Gast

Beitrag von Gast »

hab da in kleines problem bei der installation:

in der anleitung steht:

Code: Alles auswählen

#-----[	OPEN ]------------------------------------------
#
templates/subSilver/viewtopic_body.tpl

#
#-----[	FIND ]------------------------------------------
#
		<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td>

#
#-----[	REPLACE WITH  ]------------------------------------------
#
		<td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}{postrow.POINTS}{postrow.DONATE_POINTS}</span><br /></td>
Klappt auch, nur möchte ich nicht subsilver benutzen, sondern fisubsilversh
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Wo liegt das Problem? Der Code ist doch der Gleiche :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

talkboard hat geschrieben:Wo liegt das Problem? Der Code ist doch der Gleiche :roll:

Ich finde diesen code aber nicht im anderen template

Code: Alles auswählen

# 
      <td width="150" align="left" valign="top" class="{postrow.ROW_CLASS}"><span class="name"><a name="{postrow.U_POST_ID}"></a><b>{postrow.POSTER_NAME}</b></span><br /><span class="postdetails">{postrow.POSTER_RANK}<br />{postrow.RANK_IMAGE}{postrow.POSTER_AVATAR}<br /><br />{postrow.POSTER_JOINED}<br />{postrow.POSTER_POSTS}<br />{postrow.POSTER_FROM}</span><br /></td> 
Gast

Beitrag von Gast »

hat sich erledigt!

was mich interessieren würde ist, wofür der bank_mo ist!?
Gast

Beitrag von Gast »

Nochwas, mein eigentliches Problem ist mit diesem mod nicht gelöst!

Ich meine das mit den refferals!
Benutzeravatar
talkboard
Mitglied
Beiträge: 111
Registriert: 28.06.2003 12:23
Kontaktdaten:

Beitrag von talkboard »

Mit dem Mod wird die Anzahl im Profil angezeigt von den Usern die geworben wurden. Geht halt über einen Referall-Link.

Hier kannst es downloaden
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“