Kennt sich jemand damit aus?
Mein Provider verlangt Authentifizierung beim Senden von Mails, unnd ich weiss nicht, wo ich das einstellen kann.
Wer kann helfen?
Es gibt zwar ein deutsches Board unter www.os-shop.de dazu, aber da ist noch nicht allzu viel los, ist nagelneu!
Andreas
os-shop von os-commerce
- andreasOymann
- Ehemaliges Teammitglied
Kein Support per PN / Mail / ICQ / MSN ! Dafür gibt´s dieses Forum...
- NS-6
Ja, da bist du genauso verlassen wie ich. Ich hab mir diesen OS-Commerce auch zugelegt. Und stehe auch ab und an vor fetten Problemen. Kann dir nur den Tipp geben, das du dich mal mit deinem Provider in Verbindung setzten solltest. Die wissen meist RAT ! 

Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- D@ve
Hmmm os-shop.de ist übrigens von mir, habe nur leider keine Zeit da momentan groß Werbung für zu machen. (kommt alles noch).
Soweit ich weiss, ist das mit der Authentifizierung nicht möglich (habe mir gerade mal den Quallcode angeschaut). Wenn mir aber jemand diesen Thread beantwortet, könnte ich mir vorstellen, ein contrib dafür zu programmieren.
Gruß, Dave
Ps.: @ LexX schau mal vorbei, wenn Du Fragen hast....
Soweit ich weiss, ist das mit der Authentifizierung nicht möglich (habe mir gerade mal den Quallcode angeschaut). Wenn mir aber jemand diesen Thread beantwortet, könnte ich mir vorstellen, ein contrib dafür zu programmieren.
Gruß, Dave
Ps.: @ LexX schau mal vorbei, wenn Du Fragen hast....
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- NS-6
bitte, das ist von dir ? Das is nen witz oder ? 

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix
- D@ve
Also os-shop.de ist von mir nicht, die Shop-Software (das wäre schön, denn dann wäre ich reich).
Was ist daran so erstaunlich? Ist nix dolles ein phpBB mit Standard-template und mit 5 1/2 Usern da gibts nichts, wo man stolz drauf sein könnte.
Gruß, Dave
Was ist daran so erstaunlich? Ist nix dolles ein phpBB mit Standard-template und mit 5 1/2 Usern da gibts nichts, wo man stolz drauf sein könnte.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
- NS-6
Ne, ich meine das Shop-dingen ! Net das Forum, das wusste ich auch das dass Forum von dir ist ! 

Der Weg ist das Ziel
Blog von NastorSeriesSix
Blog von NastorSeriesSix