wie geht das man Intresse und Beruf von User Profil in Viewtopic zu sehen sind ?
die Felder habe ich mir geänder nun möchte ich auch das das unterm Avatar zu sehen sind.
Intresse und Beruf von User Profil in Viewtopic
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- D@ve
- Ehemaliges Teammitglied
Du musst die Variablen erstmal in der viewtopic.php erstmal definieren, bevor Du die einfach einfügen kannst.
Habs jetzt nicht explizit getestet also folgendes nur als Anregung. Schau Dir mal die includes/usercp_viewprofile.php davon brauchst Du ein paar Zeilen, die Du in die Viewtopich einbinden musst:
Die brauchst auf jeden Fall, dann kannst Du auch die Variable {L_OCCUPATION} einbinden entsprechend natürlich auch bei allen anderen Platzhalten die Du brauchst.
Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß, Dave
Habs jetzt nicht explizit getestet also folgendes nur als Anregung. Schau Dir mal die includes/usercp_viewprofile.php davon brauchst Du ein paar Zeilen, die Du in die Viewtopich einbinden musst:
Code: Alles auswählen
$profiledata = get_userdata(intval($HTTP_GET_VARS[POST_USERS_URL]));
'OCCUPATION' => ( $profiledata['user_occ'] ) ? $profiledata['user_occ'] : ' ',
'L_OCCUPATION' => $lang['Occupation'],Hoffe, ich konnte Dir ein wenig helfen.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't