Bug aber wo?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
jennyjennyjenny
Bug aber wo?
In meinem Forum steht unten "...insgesamt 153 Beträge geschrieben."
dabei muss es beiträge heißen... in welcher Datei ist der fehler?
dabei muss es beiträge heißen... in welcher Datei ist der fehler?
- BremerJunge
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Also in dem obigen Thread finde ich keinen Quallcode, sondern nur Beiträge in denen man sich gegenseitig die Köpfe einschlägt. Alle Links die probiert habe, sind tot und mir fehlt ehrlich gesagt die Motivation dafür einen 36-Seiten Thread komplett durchzu scannen...
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
wie wäre es denn mit diesem: Seite 1 - Antwort 6
[ironie] das du da keine quallen findest ist mir schon klar [/ironie]
[ironie] das du da keine quallen findest ist mir schon klar [/ironie]