Emailer.php in 2.05 mit Fehler?

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Digifotograf
Mitglied

Emailer.php in 2.05 mit Fehler?

Beitrag von Digifotograf »

Hallo,

wie schon in anderen Threads, habe anscheinend nach nicht nur ich ein Problem mit den E-Mail Benachrichtigungen und hoffe das es hier zu einer Lösung kommt.

Bei mir im Forum bekomme ich als Admin und auch alle meine User doppelte Benachrichtigungen per E-Mail!

In der ersten E-Mail steht unter AN: nichts also Leer
In der zweiten E-Mail unter AN: Undisclosed-recipients

Ich habe mal die Versionen der email.php älterer phpbb Versionen verglichen und es ist in der neuen Version 2.05 doch einiges geändert worden!

Wäre schön wenn sich jemand dieses Problems annehmen würde.

Vielen Dank

mfg

Andreas
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=31032
..die Veränderung an der emailer.php schon gemacht (s. auch http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=30470 ) ?
Digifotograf
Mitglied

Hi Acid,

habe alle Patches ausgeführt gehabt hat aber mit dem Problem von mir und anderen nichts zu tuen, ich habe sogar den Patch für die email.php wieder rückgängig gemacht, das Problem bleibt bestehen.

mfg

Andreas
Digifotograf
Mitglied

Ich bekomme immer noch doppelte Benachrichtigungen :lol: :roll:

mfg

Andreas
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“