regeln
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
regeln
ich bräuchte den mod für die "regeln" seite....
wer hat den?
wo gibts den?
wer hat den?
wo gibts den?
Welchen Mod meinst Du denn genau? Was willst Du machen?
Schuß ins blaue: Board rules ( <= Treffer? )
Schuß ins blaue: Board rules ( <= Treffer? )
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
Liebe Leute...!!!
Schaut euch den Mod dich bitte erst mal an, bevor ihr nach einer deutschen Sprachdatei verlangt!
Quizfrage: Wie ist diese Datei denn wohl aufgebaut? Und was soll dieser Code (sind die einzigen zwei Zeilen dieser Art in der lang_rules.php) denn wohl verdeutlichen??? 
Schaut euch den Mod dich bitte erst mal an, bevor ihr nach einer deutschen Sprachdatei verlangt!
Code: Alles auswählen
$faq[] = array("--","Main Rules");
$faq[] = array("Spamming", "Please do not spam our forums. Our Moderators are able to ban users that are spamming to much !");by[t]e,
Chaze
Chaze
ja des is ja alles klar bloß ich will des net alles neu tippen wennses scho gibt...
ich brauch ne lang datei die auch auf mein forum passt....d.h ich brauch eine wo möglichst viel drinsteht (deutsch) wo ich dann mein eigenes gschmarr dazuschreiben kann und des was net auf mein forum zutrifft rausschmeißen kann...
kann mir einer bitte (s)eine geben??
ich brauch ne lang datei die auch auf mein forum passt....d.h ich brauch eine wo möglichst viel drinsteht (deutsch) wo ich dann mein eigenes gschmarr dazuschreiben kann und des was net auf mein forum zutrifft rausschmeißen kann...
kann mir einer bitte (s)eine geben??
-
bakerman23
- Mitglied