Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
warum schaut des so aus? http://black8.dyndns.tv/andre/Forum/index.php
habs forum von einem server zum anderen...
db is freigegeben und wird vom anderen server drauf zugeriffen...
config.php is geändert
wo liegt der fehler??
also .... ich bin admin auf Rattes page und des problem ist folgendes:
wir haben des forum auf einen zweiten server hochgeladen. Das forum auf dem 2. server ist eie kopie des 1. und soll auf die datenbank des ersten servers zugreifen... des funzt auch. wenn man das forum startet wird die overall_header nicht ausgegeben. wenn man sich einloggt wird man auf den ersten server umgeleitet! woran könnte das liegen?
ja mach ich mal... ich frage mich nur, warum man, wenn man sich einloggt, auf unseren alten server umgeleitet wird..... deswegen gehe ich davon aus, dass irgendwo noch der absolute pfad drinnstehen muss... ind der db hab ich ihn schon geändert...