PHP Browser ?!?

Fragen zu allen Themen rund ums Programmieren außerhalb von phpBB können hier gestellt werden - auch zu anderen Programmiersprachen oder Software wie Webservern und Editoren.
Antworten
PSI-Lord
Mitglied

PHP Browser ?!?

Beitrag von PSI-Lord »

Ich hab mal gehört,es sollte soetwas wie einen PHP Browser geben,also damit man seine PHP Seiten auf seinen Rechner angucken kann,und nicht erst wo hochladen muss.Ich weis,es geht schlecht wegen der Datenbank,es kann aber doch sein.

Wisst ihr ob es sowas gibt?? Wenn ja ....wo?
PhilippK
Vorstand
Vorstand
Beitrag von PhilippK »

Du kannst dir natürlich einfach 'nen lokalen Web-Server hochziehen. Wenn du das richtig machst, klappt das auch mit der Datenbank :-)

Gruß, Philipp
Kein Support per PN!
Der Sozialstaat ist [...] eine zivilisatorische Errungenschaft, auf die wir stolz sein können. Aber der Sozialstaat heutiger Prägung hat sich übernommen. Das ist bitter, aber wahr. (Horst Köhler)
Meine Mods
Saro
Mitglied

Beitrag von Saro »

Geht z.B. mit Maguma ist ein PHP Editor der wenn PHP auf dem Rechner vorhanden (also PHP von www.php.net Downloaden) und der Pfad eingestellt ist auch PHP Datein in der Vorschau anzeigen.
BrahmA
Mitglied

Beitrag von BrahmA »

wenn php sowieso da ist, kann man auch gleich den lokalen rechner installieren....
PSI-Lord
Mitglied

Beitrag von PSI-Lord »

Hä?

Wie meinsten das jezt??

.......sorry bin noch nen Noob wenns um PHP geht.
beate
Mitglied
Apache,PHP,mysql installieren

Beitrag von beate »

Habe das bei mir alles installiert und kann komplett meine Homepages mit phpbb2 bequem zu Hause testen und erst das auf den Wirkserver schieben. Suche mal nach Apache im Netz MySql und PHP gibt es auch deutsche Foren.
Gast321

Beitrag von Gast321 »

Eh Psi-Lord das kapiert hat, sind bei uns schon Aliens gelandet und haben den Planeten erorbert und haben PHP abgeschafft. :grin:
Tuxman
Mitglied
Beitrag von Tuxman »

Wetten, die Aliens verwenden auch PHP? :D
tux. Ehemaliger Moderator ohne Sondertitel.
tuxproject.de
Gast321

Beitrag von Gast321 »

..können es aber dank Gedankenkontrolle steuern
Antworten

Zurück zu „Coding & Technik“