Hi,
ich war mir jetzt nicht sicher ob ich im richtigen Forum poste.
Ich habe gerade frisch ein phpbb installiert und wollte ein paar Mods einbauen, da bin ich auf phpbbfm gestoßen. Da mein Board noch keine Inhalte hat könnte ich rasch eben was andres installieren, ich wüßte nur gern zuvor ein paar Meinungen zum phpbbfm.
Ist das empfehlenswert oder schon wieder zu vollgepackt? Läuft das gut oder sind Probleme bekannt? Ich bräuchte nicht mal die Hälfte der Mods da, aber wenn keine Beschwerden darüber bekannt sind ...
Wie ist eure Meinung?
Gruß,
Eni
phpbbfm
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Es spricht einiges gegen ein pre-modded Forum:
-> Es sind mehr Mods eingebaut als Du brauchst
-> Dadurch ist es sehr schwer eigene Mods / Veränderungen einzubauen
-> Viele potentielle Sicherheitslücken
-> Kaum Gewissheit, ob aufgedeckte Sicherheitslücken in phpBB behoben wurden
-> Kein guter Support möglich (da Du nicht weißt, wer da was rumgepfuscht hat)
-> Kein Spaß beim selber modden
-> Es sind mehr Mods eingebaut als Du brauchst
-> Dadurch ist es sehr schwer eigene Mods / Veränderungen einzubauen
-> Viele potentielle Sicherheitslücken
-> Kaum Gewissheit, ob aufgedeckte Sicherheitslücken in phpBB behoben wurden
-> Kein guter Support möglich (da Du nicht weißt, wer da was rumgepfuscht hat)
-> Kein Spaß beim selber modden
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!