Hallo zusammen
Ich hatte bis vor kurzem das phpBB2 auf meinem Webspace im Hauptverzeichnis installiert. Den Ordner phpBB2 und die config.php hab ich gelöscht. Jetzt wollte ich in einem Unterordner www.domain.de/hierrein/ das Forum neu installieren, da kam folgender Fehler:
Beim Update der Datenbank trat ein Fehler auf
Table 'phpbb_auth_access' already exists
Ich hab extra geschaut das ich bei der Installation auch Installation ausgewählt habe. Warum kommt dann der Fehler? Liegt das daran das ich schonmal so ein Board druff hatte? Wenn ja was muss ich tun um in dem Unterordner das phpBB2 zu installieren? Wenn nicht, wo liegt dann der Fehler bzw. was muss ich da tun um die Installation erfolgreich beenden zu können?
Vielen Herzlichen Dank
-Linh`-
phpBB2 2x mal auf einem Webspace installieren
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de