WIE HOL ICH MIR DAS FORUM DENN JETZT RUNTER?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
WIE HOL ICH MIR DAS FORUM DENN JETZT RUNTER?
MOIN!
wie erstelle ich mir denn jetzt hier n forum muss man sich registrieren oder was?
wie erstelle ich mir denn jetzt hier n forum muss man sich registrieren oder was?
Das deutsche Komplettpaket beinhaltet die deutschen Sprach-Dateien, das "originale" Paket aber nicht...daher dann nochmal extra Sprachdateien.
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
- Henne
- Ehemaliges Teammitglied
Wenn ich dir nen Tipp geben darf. Das ist absolut nicht böse und persönlich gegen dich gemeint.
Aber hol dir irgendwo ein "fertiges" Forum.
Ich glaube alles andere würde dich überfordern.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint. Aber du machst keinen damit glücklich, wenn du null Plan hast und vielleicht irgendwann son Teil fertig da stehen hast...
Aber hol dir irgendwo ein "fertiges" Forum.
Ich glaube alles andere würde dich überfordern.
Wie gesagt ist nicht böse gemeint. Aber du machst keinen damit glücklich, wenn du null Plan hast und vielleicht irgendwann son Teil fertig da stehen hast...
da kann ich henne nur zustimmen. Lieber ein ganz klein wenig ahnung von der materie haben.
@gast: ich glaube für dich wäre http://www.welnet.de das richtige.
@gast: ich glaube für dich wäre http://www.welnet.de das richtige.