Letzter Paragraph der FAQ auf englisch

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
einheitlix
Mitglied
Letzter Paragraph der FAQ auf englisch

Beitrag von einheitlix »

Ich war mir unsicher in welches Forum das hier gehört. Fühlt euch frei das Topic zu verschieben ;)

Ist das ein bekanntes Problem (ich meine ist das schonmal jemandem aufgefallen :D)? Der letzte Paragraph der FAQ ("phpBB 2 Issues") ist auf englisch. Das ist auch bei euch so, schaut euch mal eure FAQ an...

http://www.phpbb.de/faq.php

Ich würde es mir in meinem Board ja selbst übersetzen, aber ich dachte, das Problem betrifft wohl alle die ein phpBB 2.0.5 haben (kA ob der Paragraph in vorherigen Versionen auch schon da war), und dann macht sich einer die Mühe und übersetzt das für alle und dann kann ich auch gleich diese "offizielle" Version nehmen. Ausserdem bin ich so faul :D
Acid
Ehrenadmin

Beitrag von Acid »

Irgendwo stand mal geschrieben, das dieser Paragraph nicht übersetzt werden soll, weil´s da um die phpBB group geht.
einheitlix
Mitglied
Beitrag von einheitlix »

Ah... inwiefern ist denn das eine Rechtfertigung? °_°
hmueller
Mitglied
Beitrag von hmueller »

Hallo,

das ist schon mindestens seit 2.0.0 so, also nicht erst seit 2.0.5

Der Übersetzer hat in der lang_faq das hier geschrieben:

Code: Alles auswählen

//
// DIE DREI UNTEN STEHENDEN FRAGEN DER FAQ SOLLEN UNÜBERSETZT BLEIBEN, DA ES SICH UM INTERNATIONALES RECHT HANDELT - LASST DIE DREI EINTRÄGE BITTE ENGLISCH!
//
Dwing
Ehrenadmin

Beitrag von Dwing »

was man machen könnte ist die 2 Teile nochmal übersetzt dazuzuschreiben
Ratte
Mitglied
Beitrag von Ratte »

Dwing hat geschrieben:was man machen könnte ist die 2 Teile nochmal übersetzt dazuzuschreiben
und wieso??
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Weil es Leute gibt, die dem Englischen vielleicht nicht so mächtig sind und die das dann auch verstehen...
Ratte
Mitglied
Beitrag von Ratte »

Henne23 hat geschrieben:Weil es Leute gibt, die dem Englischen vielleicht nicht so mächtig sind und die das dann auch verstehen...
naja net viele und wer ließt scho die faq komplett??
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ratte hat geschrieben:naja net viele und wer ließt scho die faq komplett??
Genau. Ist genauso mit den Anleitungen. Da braucht man auch nur die ersten 3 Wörter lesen und dann links liegen lassen... :roll:
einheitlix
Mitglied
Beitrag von einheitlix »

Ist ja auch kein Prob, dann lass ich sie halt auf englisch. Ich wollte halt nur mal darauf hinweisen :)
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“