Gzip-Level-Problem
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Gzip-Level-Problem
Hallo Leutz,
ich habe gemäß txt-Anleitung die vier Files geändert, alles sieht auch sehr gut aus...
Nur wenn ich im Adminpanel auf Konfigurieren gehe und den Gezip-Level einstellen möchte und dann auf Abschicken klicke passiert nix mehr. Das heißt "er" schickt nicht ab ????
Es scheint nur an der (templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl)-Datei zu hängen. Wenn ich nur diese durch das Original tausche, habe ich zwar keine Leveleinstellung mehr (is ja klar) aber das Abschicken funzt dann wieder.
Ich habe Vers. 2.0.5
Wer hat ein Tipp?
ich habe gemäß txt-Anleitung die vier Files geändert, alles sieht auch sehr gut aus...
Nur wenn ich im Adminpanel auf Konfigurieren gehe und den Gezip-Level einstellen möchte und dann auf Abschicken klicke passiert nix mehr. Das heißt "er" schickt nicht ab ????
Es scheint nur an der (templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl)-Datei zu hängen. Wenn ich nur diese durch das Original tausche, habe ich zwar keine Leveleinstellung mehr (is ja klar) aber das Abschicken funzt dann wieder.
Ich habe Vers. 2.0.5
Wer hat ein Tipp?
Hi Reality,
schade dass noch kein Tipp gekommen ist..., aber den Link kannst du natürlich bekommen.
Hier ist er: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1454
Gruß Falk
schade dass noch kein Tipp gekommen ist..., aber den Link kannst du natürlich bekommen.
Hier ist er: http://www.phpbbhacks.com/viewhack.php?id=1454
Gruß Falk
Also jetz habe ich mal die board_config_body.tpl noch einmal überprüft, d. h. die originale eingespielt und dann nochmals editiert... jetzt gehts auf einmal. War irgendwie ein Dreher drin?
Aber: ich kann jetzt am Level einstellen was ich will, wenn ich das nächste mal in die Konfig gehe, steht wieder Level 1 !?
Weiß jemand warum, liegt es am Server?
Gruß Falk
Aber: ich kann jetzt am Level einstellen was ich will, wenn ich das nächste mal in die Konfig gehe, steht wieder Level 1 !?
Weiß jemand warum, liegt es am Server?
Gruß Falk
Hi Reality, was meinst du damit... helf mir bitte auf die SprüngeReality hat geschrieben: Möglichweise hast du den SQL-Befehl nicht ausgeführt?
Ja da fällt mir was ein, der erste Absatz, damit konnte ich nix anfangen, heißt wusste nicht wohin ich das tun sollte???
Hier
Kannst bestimmt weiterhelfen, gell:-----[ RUN SQL ]---------------------------------------------
# (replace phpbb_config with you phpbb config table name)
INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` )
VALUES (
'gzip_level', '9'
);
Gruß Falk
- doctormord
- Mitglied
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_config` ( `config_name` , `config_value` )
VALUES (
'gzip_level', '9'
);bsp.:
-> phpbb_config --> whatever_config
Zensiert