Unsere Benutzer haben insgesamt X.XXX Beträge geschrieben.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unsere Benutzer haben insgesamt X.XXX Beträge geschrieben.
Wenn man Threads löscht, werden die Beiträge dort abgezogen. Kann man das irgendwie verhindern, so dass immer weitergezählt wird?
- NS-6
- Ehemaliges Teammitglied
Wozu willst du das denn verhindern wollen ? Willste dein User mit "falschen Zahlen" abspeisen ?? (ist nicht böse gemeint)
Der Weg ist das Ziel
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Lieblingszitat: "Be sure, your Config is Saved and Secure"
Blog von NastorSeriesSix
Wieso falsche Zahlen?LexX hat geschrieben:Wozu willst du das denn verhindern wollen ? Willste dein User mit "falschen Zahlen" abspeisen ?? (ist nicht böse gemeint)
Da steht ja:
Unsere Benutzer haben insgesamt 3060 Beträge geschrieben.
Und geschrieben sind die ja auch noch wenn sie gelöscht sind! Sonst steht da ja praktisch immer die gleiche zahl, in etwa.
Anders müsst der Staz lauten
Das Forum enthält im Moment xxx Beiträge.
Das könnt ich ja ändern, aber anders wärs mir lieber.
- D@ve
Nö geht nicht ohne weiteres. Für die Anzeige werden halt einfach alle posts in der Datenbank gezählt. Wenn es nur 1000 sinnd, können auch nur 1000 gezählt werden.
Müsstest Dir quasi eine Art Zähler mit einer eigenen Tabelle bauen, der jedes mal wenn ein neuer Post oder Reply erstellt wird um einen hohpinnt. Ansatz wäre hier die posting.php, müsstest halt den mode abfragen so dass bei new, und reply (und nicht edit) der Zähler hochzählt.
Gruß, Dave
Müsstest Dir quasi eine Art Zähler mit einer eigenen Tabelle bauen, der jedes mal wenn ein neuer Post oder Reply erstellt wird um einen hohpinnt. Ansatz wäre hier die posting.php, müsstest halt den mode abfragen so dass bei new, und reply (und nicht edit) der Zähler hochzählt.
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
Falls du´s umändern willst gehst du auf language\lang_german\langmain.php und suche:BFT hat geschrieben: Anders müsst der Staz lauten
Das Forum enthält im Moment xxx Beiträge.
Das könnt ich ja ändern, aber anders wärs mir lieber.
Code: Alles auswählen
$lang['Posted_article_total'] = "Unsere Benutzer haben insgesamt <b>%d</b> Artikel geschrieben.";
Gruss Reality
So ganz kann ich mich noch nicht damit abfinden.
Ich hab schon vor längeren den Mod eingeaut, der dafür sorgt das die Anzahl der Userbeiträge erhalten bleibt, wenn man Threads und Postings löscht.
Wäre es nicht möglich da unten statt die Anzahl der Threas im Forum die Anzahl der Postings der aller User abzufragen?

Ich hab schon vor längeren den Mod eingeaut, der dafür sorgt das die Anzahl der Userbeiträge erhalten bleibt, wenn man Threads und Postings löscht.
Wäre es nicht möglich da unten statt die Anzahl der Threas im Forum die Anzahl der Postings der aller User abzufragen?
- D@ve
Ne Alternative wäre, beim Pruning (ich denke mal löschen von Hand fällt nicht so in's Gewicht) einfach die Anzahl der jeweils gelöschten Beiträge irgenwo in einer Tabelle abspeichert und später dazuaddiert...
Gruß, Dave
Gruß, Dave
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary, and those who don't
-
- Mitglied
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?p=348238#348238
..meinst du das?
..meinst du das?
-
- Mitglied