Moderator
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Technotiger2004
Moderator
hi leute folgendes ist .
man kann ja unter Admin pannel / forum / befugnisse / xxx / moderatoren Versteckt auswählen also das nur mods befugniss für das forum haben aber wie kann man ein user die mods befugniss einstellen denn unter :
Admin pannel / benutzer / befugnisse / und da ganz oder unter : Benutzerebene nur benutzer und administrator auswählen ????
kann mir jemand helfen ???
danke
man kann ja unter Admin pannel / forum / befugnisse / xxx / moderatoren Versteckt auswählen also das nur mods befugniss für das forum haben aber wie kann man ein user die mods befugniss einstellen denn unter :
Admin pannel / benutzer / befugnisse / und da ganz oder unter : Benutzerebene nur benutzer und administrator auswählen ????
kann mir jemand helfen ???
danke
Verstehe ich das jetzt richtig, dass Du wissen willst, wie Du einen User zu Moderator machst?
-> Dann schau Dir das mal an: http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_3_5_4
-> Dann schau Dir das mal an: http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_3_5_4
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
-
Joghurt MC
- Mitglied
gehst in deinen Adminbereich, wählst (relativ weit unten) "Benutzerbefugnisse" aus, schreibst den Usernamen von dem dem du zum Mod machen willst da rein, auf auswählen klicken, und schon kommt die Tabelle
In Meiner Signatur war Werbung und sie wurde deshalb gelöscht - Siehe phpBB.de-Knigge
-
Joghurt MC
- Mitglied
Joghurt MC
- Mitglied
Joghurt MC
- Mitglied