login.php kann nicht angezeigt werden

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
joachim123

login.php kann nicht angezeigt werden

Beitrag von joachim123 »

Hallo,

unter windows (apache, mysql, php) lief die installation wunderbar, aber unter linux gibt es probleme.

nach kopieren der dateien und anpassen von config.php oder nach neuinstallation der neuesten version läuft alles gut bis auf das einloggen.

nach dem einloggen verweist er mit einer sid auf login.php , aber er sagt immer die seite könnte nicht angezeigt werden bein neuen aufrufen ist man aber eingeloggt. sehr seltsames verhalten, wer kennt eine lösung.

danke

jioachim
joachim123

ok, hat sich erledigt

Beitrag von joachim123 »

hi,

problem hat sich von selbst erledigt, habe direkt als root unter linux die Installation aufgerufen, dann hat es funktioniert. Ich versteh es zwar nicht aber es funktioniert
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“