Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikelnicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Bisher hat sich bei mir noch keiner beschwert Und ich habe auch noch nie aus dem anderen Forum gehört das es einen stört. Wenn sich alle an die Regeln halten wie sie es sollen passiert ja sowieso nix
Angela Goldig hat geschrieben:tja. ich mach sowas nicht. wenn irgend was nicht okay ist, red ich mit den leuten persönlich. das hat bis jetzt immer gereicht. dazu muß ich nirgendwo öffentlich hinschreiben, was sache ist. und ich führe seit über 3 jahren ein board (2 1/2 jahre ein ubb)
Ihr solltet auf die Anfrage Antworten nicht ob das gut ist oder nicht!
Ist doch (fast) nur förderlich, wenn ein Grund angegeben wird. Dann wissen alle anderen Bescheid. Außerdem könnt man ne Funktion einbauen, die den Grund einmal nur für den User sichtbar macht und das andere mal für alle.
Ich bin auch der Meinund das es egal ist ob man das gleich in seinen beitrag schreibt oder nicht. Wenn es möglich wäre wäre es auch noch gut wenn man die Verwarnungspunkte selbst vergeben könnte.
Weil nicht jedes Vergehen kann man gleich werten
Sry das ich dne Thread nach 1 Monat wieder rauskrame, aber ich habe es so gemacht
Ränge:
- Verwarnt
- Kurz davor gekickt zuwerden
wenn mir jemand dumm kommt verpass ich ihm den Spezialrang 1 (Verwarnt) und er weis was los is, so kann man auch verwarnnen, für die die es Unkompliziert mögen^^
## EasyMod 0.0.7 compliant
##############################################################
## MOD Title: Bantron Mod
## MOD Version: 1.0.0
## MOD Author: Disclosed
## MOD Description: Adds many features to the ban system
## including private/public ban reasons
## and expiring bans. Bans are also
## presented in a more browsable paginated
## list style.
##
## Installation Level: easy
## Installation Time: ~5 Minutes
## Files To Edit: includes/sessions.php
## Included Files: admin/admin_user_bantron.php
## templates/subSilver/admin/user_bantron_body.tpl
## templates/subSilver/admin/user_bantron_edit.tpl
## templates/subSilver/admin/user_bantron_reasons.tpl
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/downloads/ for the
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/downloads/
## Author Notes:
## Loosely derived from Wooly Spud's "Advanced Banned User
## Management" mod.
## MOD History:
## 1.0.0 (05-06-03)
## - Initial Release.
## Before Adding This MOD To Your Forum, You Should Back Up All Files Related To This MOD