PROBLEME BEIM FORUM - BRAUCHE DRINGEND HILFE

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.

Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Gesperrt
Gast

PROBLEME BEIM FORUM - BRAUCHE DRINGEND HILFE

Beitrag von Gast »

Hallo,

Ich habe ein großes Problem bei der Installation des Forums.
Ich habe die Datei gedownloadet und sie per FTP-Programm auf den Server gesendet. Dann habe ich im Internetexplorer wie angegeben, die Adressen angegeben, aber es kam immer nur, dass die Seite nicht angezeigt werden kann. Meine Seite ist bei 1&1 in einem Unterordner, und der Ordner phpBB2 ist direkt in diesem Ordner. Können Sie mir sagen, was ich falsch gemacht habe, ich weiß wirklich nicht mehr weiter.
Ich hoffe, Sie können mir weiterhelfen!
Vielen dank für Ihre Mühe und es wäre sehr nett, wenn Sie mir schnell antworten könnten.

Gruß
Sascha
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Von welcher Datei sprichst du? Hast du die Datei entpackt? Hast du bei 1&1 wirklich PHP und MySQL dabei?
Gast

Beitrag von Gast »

hi !

ich habe gerade erfahren dass ich ein paket höher (und teurer) nehmen muss, gibt es eine andere möglichkeit noch ? oder einen anderen provider ?

gruß
sascha
Cane
Mitglied

Beitrag von Cane »

Also ich bin jetzt bei http://netclusive.de/

und bin absolut zufrieden.

Kann den nur weiter empfehlen, habe viele leute im umkreis die dort auch sind und es gab noch keine Probleme, der Support ist klasse.

Grüße. Cane.
Gast

Beitrag von Gast »

danke für die antwort. was bezahlst du denn im monat ?

gruß
sascha
Cane
Mitglied

Beitrag von Cane »

Also ich hab dieses Packet und zahle 3,99 im Monat.

6 Monate mindest Laufzeit, keine Einrichtungsgebühr.
Gast

Beitrag von Gast »

ok, super, danke für die info

gruß
sascha
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Sascha: Gucke auch mal im Webspaceforum ( http://www.phpbb.de/viewforum.php?f=8 ), da findeste noch ein paar mehr Anbieter.

btw. Bitte das nächste Mal einen aussagekräftigeren Titel für deinen Eröffnungsbeitrag wählen und auch Kleinbuchstaben verwenden.
Gast

Beitrag von Gast »

ok danke und sorry, werde ich mir merken, vonwegen dem großschreiben, wußte ich nicht.

sascha
Gesperrt

Zurück zu „phpBB 2.0: Installation und Update“