Admin-PASSWORT: Komm nicht mehr ran; brauch euch jetzt!!!!!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Gast

Admin-PASSWORT: Komm nicht mehr ran; brauch euch jetzt!!!!!

Beitrag von Gast »

hello Folks,

komm nicht mehr ran an mein Admin-Passwort.- Wie kann ich das ändern. Bitte helft mir jetzt. Ich brauche euch jetzt. ES IST DRINGEND.
ich sollte ziemlich bald wieder mein Admin-Passwort haben.

Wie kann ich da wieder ran kommen. Vielen Dank für eure hilfe
Mister_X
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Mister_X »

Auch für den Admin gibt es die "Passwort vergessen" Funktion (auf der Loginseite)
http://www.phpbb.de/doku.php#kapitel_4_1_2
Gast

Beitrag von Gast »

Mister_X hat geschrieben:Auch für den Admin gibt es die "Passwort vergessen" Funktion (auf der Loginseite)
danke
Gast

Beitrag von Gast »

Anonymous hat geschrieben:
Mister_X hat geschrieben:Auch für den Admin gibt es die "Passwort vergessen" Funktion (auf der Loginseite)
danke
ich komm nicht ran - ich habe alles wichtige vergessen - kann ichs neu erstellen via db. Also via phpmyadmin zum Beispiel. DAS WÄRE MIR DAS allerliebete.,

danke fuer die tipps
Schumi
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Schumi »

Dein Passwort kannst du hier verschlüßeln und dann in der Tabelle phpbb_users bei deinem Nick eintragen.
Gast

Beitrag von Gast »

hallo
Schumi hat geschrieben:Dein Passwort kannst du hier verschlüßeln und dann in der Tabelle phpbb_users bei deinem Nick eintragen.
jetzt habe ich das PASSWD: ich kann mich als Admin einloggen. D.H. die Anmeldung klappt. DAS PRoblem ist jetzt aber noch folgendes.

Ich habe den Admin-Account zu einer Zeit erstellt, wo ich noch die STANDART - THEMES Drauf hatte. - Folgendes Problem also;

ich bin als Admin nun eingeloggt - das SYSTEM erkennt mich als solchen.
Wenn ich allerdings dann versuche - via Link unten auf der Seite GO TO ADMIN - PANEL zu diesem zu kommen, dann bleibt der folgende Bildschirm weiss und leer.

Wie gesagt - ich habe ein anderes Theme drauf. Ich glaube dass es auch daran liegt. Bitte um die Tipps um hier weiterzu koommen. vielen Dank schon jetzt im Voraus.
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Kannst nicht einfach auf dein Standard zurückstellen und probieren, ob es dann klappt?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“