Hi
Ich habe phpBB installiert und es lief auch eine ganz Zeit. Dann habe ich meine Internetseiten überarbeitet. Dabei habe ich alle Seiten in einem anderen Verzeichnis neu erstellt. Das komplette phpBB Verzeichnis habe ich dann einfach dorthin kopiert. Danach habe ich das Verzeichnis der alten Seiten umbenannt und das Verzeichnis der neuen Seiten in das Verzeichnis der ehemals aktuellen Seiten umbenannt. Das bedeutet, dass das Verzeichnis hin bis zu phpBB genau gleich ist. Es funktioniert nun aber nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung:
-------------------------------------------------------------------------------
Internal Server Error
The server encountered an internal error or misconfiguration and was unable to complete your request. Please contact the server
administrator, [no address given] and inform them of the time the error occurred, and anything you might have done that may have
caused the error. More information about this error may be available in the server error log. Additionally, a 500 Internal Server
Error error was encountered while trying to use an ErrorDocument to handle the request.
Apache/df-exts 1.1 Server at forum.tvjahnrehburg.de Port 80
-------------------------------------------------------------------------------
Warum funktioniert es nicht mehr?
Vielen Dank
Jens
phpBB in ein anderen Verzeichnis kopieren?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hm, nein da hst du mich falsch verstanden. Was sind letztendlich geändert hat ist nur der Inhalt meiner Seiten drum herum. Am Forum hat sich weder Verzeichnis noch Domain geändert.
Ich komme aber auch nicht in den Admin-Panel. Dort erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung. Würde diese Fehlermeldung auftreten wenn ich versehentlich eine Tabelle gelöscht habe?
Vielen Dank
Jens
Ich komme aber auch nicht in den Admin-Panel. Dort erhalte ich immer wieder diese Fehlermeldung. Würde diese Fehlermeldung auftreten wenn ich versehentlich eine Tabelle gelöscht habe?
Vielen Dank
Jens