Hilfe, wegen User!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
RPGking
Mitglied

Hilfe, wegen User!

Beitrag von RPGking »

Ich habe ein riesen Problem, bei mir kommt täglich immer nur ein Gast und beschimpft mich, kannst ich das so einstellen, das Gäste ncihts mehr eintragen können?
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Adminbereich -> Einstellungen -> Befugnisse ... Forum auswählen und posten auf REG stellen ;)
Henne
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Henne »

Ne kleine nette Drohung wirkt meist wunder...
Pepman
Mitglied
Beitrag von Pepman »

Wenn der Gast eine zufällig eine fixe IP-Adresse hat, könntest Du diese auch sperren - so bleibt Dein Forum für zukünftige (nette) Gäste weiterhin offen.

Die IP-Adresse(n) kannst Du feststellen, indem Du bei einem Post von dem unfreundlichen Gast rechts oben auf "IP" clickst. Gibt es nur eine Adresse --> ACP, bannen
http://www.pepman.com --> OffTopic, Music, Computer, Reibn/Bikes, GamingZone & more - nur keine User!
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“