Einbauhilfe

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Hallo,
na dann bennene mal Deine vorhandene .tpl um und kopiere die gemoddete aus dem subSilver rein... Sollte recht einfach zu lösen sein. Am Ende musst Du dann nur 3x den Pfad anpassen:
templates/subSilver/images/
HTH !
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
moddingfreak
Mitglied

Beitrag von moddingfreak »

AWSW hat geschrieben:Am Ende musst Du dann nur 3x den Pfad anpassen:
templates/subSilver/images/
HTH !
Wo!?
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Sorry verlesen... Ich dachte der MOD sollte in die index_body.tpl eingefügt werden... scheint aber für das Profil zu sein oder ? Dann musst Du das rot markierte nicht ersetzen :wink:
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
moddingfreak
Mitglied

Code: Alles auswählen

## MOD Title:		Computer_Specs_and_Benchmarks
## MOD Author:		Parad0x < bob@crucialpc.com > (Bobby White) http://forum.crucialpc.com
## MOD Description:	This MOD creates an extra section in the users profile where they can add their
##			system (computer) specs and benchmark results.  They can (if they choose) enter
##			this information at the time of registration or later by editing their profile.
##			The ADMIN may also edit this information via the ACP.  There is also a page
##			(system_ranking.php) that will list all members and sort them by many different
##			selectable scores.  Admin may disable this MOD via the ACP and users may disable
##			this MOD for their own profile.
## MOD Version:		0.13.0 (for phpbb ver 2.03)
## 
## Installation Level:	Moderate 
## Installation Time:	30-45 Minutes 
## Files to edit:	viewonline.php
##			admin/admin_users.php
##			admin/admin_board.php
##			admin/index.php
##			language/lang_english/lang_admin.php
##			language/lang_english/lang_main.php
##			includes/constants.php
##			includes/page_header.php
##			includes/usercp_viewprofile.php 
##			includes/usercp_register.php
##			includes/usercp_avatar.php 
##			templates/subSilver/subSilver.css
##			templates/subSilver/overall_header.tpl
##			templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
##			templates/subSilver/profile_add_body.tpl 
##			templates/subSilver/profile_view_body.tpl 
##			templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl
##
## Included Files: 	install_203_and_older.txt (this file)
##			install_204.txt
##			view_total_score_in_post.txt (optional)
##			db_update.php
##			icon_mini_ranking.gif
##			system_ranking.php
##			system_ranking.tpl
############################################################## 
## For Security Purposes, Please Check: http://www.phpbb.com/mods/downloads/ for the 
## latest version of this MOD. Downloading this MOD from other sites could cause malicious code 
## to enter into your phpBB Forum. As such, phpBB will not offer support for MOD's not offered 
## in our MOD-Database, located at: http://www.phpbb.com/mods/downloads/ 
##############################################################
AWSW
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von AWSW »

Ich weiß zwar nicht, was Du mir damit sagen möchtest, aber wie gesagt, die .tpl´s kann man vom subSilver übernehmen:

## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
## templates/subSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/profile_view_body.tpl
## templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl

HTH AWSW
moddingfreak
Mitglied

AWSW hat geschrieben:Ich weiß zwar nicht, was Du mir damit sagen möchtest, aber wie gesagt, die .tpl´s kann man vom subSilver übernehmen:

## templates/subSilver/admin/user_edit_body.tpl
## templates/subSilver/profile_add_body.tpl
## templates/subSilver/profile_view_body.tpl
## templates/subSilver/admin/board_config_body.tpl

HTH AWSW
Ich wollte dir nur zeigen welche Dateien alle verändert werden sollen
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“