Ich bin mit meinem Forum auf einen anderen Server umgezogen. Ich habe die Datenbank exportiert, die Dateien heruntergeladen. Dann die Config. geändert, die phpbb_config auf den neuen Server angeglichen und die Daten auf den neuen Server raufgeladen. Klappt fast alles, nur:
Registriere ich mich auf dem neuen Server mit einem Testaccount, so bekommt nicht der Admin des NEUEN Servers die Freischaltmail, sondern der Admin des ALTEN Servers.
Wo habe ich was vergessen? Im ACP und in der phpbb_config habe ich Domain, Cookie, und Mail-Adresse aktualisiert.
Die Meldung, dass der Acc. aktiviert wurde, kommt aber vom NEUEN Server ...
Nach Serverumzug Probleme mit Admin-Mail
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.