Hey
Also ich habe auf meinem Forum einen Bereich der nur für Moderatoren ist. Heisst, dieser wird auch logischerweise nur Mods angezeigt. Ist es möglich, den Mods eine Private Nachricht zu schicken, sobald dort ein neuer Eintrag erfolgte??
Besten Dank
Tom
Benachrichtigung bei gewissen Bereichen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
codemonkey
- Ehemaliges Teammitglied
Re: Benachrichtigung bei gewissen Bereichen
Das ist von phpBB so ohne weiteres nicht möglich. phpBB bietet lediglich die Möglichkeit User über Antworten in einem bestimmten Thema per email zu benachrichtigen. Dafür muss man in jedem Thema unten auf "Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen" klicken.merlin_76 hat geschrieben:Hey
Also ich habe auf meinem Forum einen Bereich der nur für Moderatoren ist. Heisst, dieser wird auch logischerweise nur Mods angezeigt. Ist es möglich, den Mods eine Private Nachricht zu schicken, sobald dort ein neuer Eintrag erfolgte??
Besten Dank
Tom