Probleme mit der Schriftart im Titel

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
mikey

Probleme mit der Schriftart im Titel

Beitrag von mikey »

Hallo. Ich hab ein großes Problem mit meiner Schriftart oder Schriftgröße, weiß nicht genau was, die sich einfach umgestellt hat, ohne dass ich was gemacht habe. Ich möchte die Schriftart wieder wie hier im viewforum oder im Titel wieder haben wie es von Anfang an ist.
Hier die Schriftart im viewforum und im Titel:
[ externes Bild ]
mikey

Beitrag von mikey »

Also nochmal zum Verständnis:
ich will es so haben wie hier, dort wo "Probleme mit der Schriftart im Titel
".
Und nicht so wie auf dem Screenshot von mir.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Wenn Du das Unterstrichene meinst, dann schau Dir mal die Optionen Deines Browsers an.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
mikey

Beitrag von mikey »

Das hat doch nix mit dem Browser zu tun. Ich hab nix weder am Browser noch im Forum umgestellt! Ich will es so haben wie hier! Dass es erst unterstrichen ist, wenn man draufgeht, und dass die Schrift schmaler ist.
Chaze
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Chaze »

Also von alleine passiert sowas nicht.

Kein neues Template o.ä. installiert / eingestellt?
Keine Datei angefasst?

Sorry...aber wie gesagt: Von alleine passiert sowas nicht.

Lade doch die Template Dateien nochmal hoch.
by[t]e,
Chaze
!!!--> Kein Support per PN oder Mail <--!!!
mikey

Beitrag von mikey »

Der Fehler lag in der overall_header.tpl. Da hat sich am Anfang was verstellt. Ich hab dann die Original overall_header genommen und die Bereiche abgeglichen und dann hats gepasst. Danke für eure Hilfe.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“