Ist es möglich im Portal alle Beiträge seit dem letzten Besuch anzuzeigen anstatt nur eine bestimmte Anzahl? Wenn ja, wie?
MfG
Maestro
Beiträge seit letztem Besuch im AWSW-Portal?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hallo,
dazu brauchst Du denn nur den Link anklicken
dazu brauchst Du denn nur den Link anklicken
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Hinweis: awsw.de ist nun dauerhaft offline. Die MODs könnt Ihr hier in der Datenbank finden.
Bitte keine Anfragen senden, ob ich die MODs anderweitig senden kann - es geht nicht - Danke für Euer Verständnis !
Na sowas, das soll aber in Portal angezeigt werden, also gleich wenn der User ins Forum kommt (anstelle von "Die letzten 10 Beiträge")!
MfG
Maestro
MfG
Maestro
Webmaster of TV-Community.de
Hmmmm - na ja - ob das so sinnvoll ist ?!? Ich kenne ein Forum, in dem in etwa pro Tag mehr als 500 Beiträge erstellt werden... Wenn Du dann mal eine Woche oder sogar länger nicht im Forum warst, dürfte die Liste sehhhhhr lange sein
Das würde IMHO dann unnötig viele DB Abfragen verursagen und den Traffic hoch ziehen denke ich... Technisch wüsste ich im Moment auch aus dem Stehgreif nicht, wie man das umbauen könnte...
HTH AWSW
HTH AWSW
LEIDER DAUERHAFT OFFLINE & Ich beantworte keine Fragen zu phpBB per Mail oder PN !